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*** ERSTBEZUG *** EINZIGARTIGE 3-ZIMMER-WOHNUNG MIT KLIMAANLAGE!, 63739 Aschaffenburg, Wohnung

*** ERSTBEZUG *** EINZIGARTIGE 3-ZIMMER-WOHNUNG MIT KLIMAANLAGE!

63739 Aschaffenburg, Wohnung
Objekt ID:
0-400012504
Zimmer:
3
Wohnfläche:
98,61 m²
Gesamtfläche:
98,61 m²
VerfĂĽgbar ab:
frei
Kaltmiete:
1.290,00 EUR
Miete pro m²:
13,08 EUR
SCHĂ–NE 4-ZIMMERWOHNUNG AN DER ASCHAFFAUE! ***MIT GARTEN UND EINBAUKĂśCHE***, 63741 Aschaffenburg, Wohnung

SCHĂ–NE 4-ZIMMERWOHNUNG AN DER ASCHAFFAUE! ***MIT GARTEN UND EINBAUKĂśCHE***

63741 Aschaffenburg, Wohnung
Objekt ID:
0-400011994
Zimmer:
4
Wohnfläche:
85 m²
Gesamtfläche:
85 m²
VerfĂĽgbar ab:
September 2021
Kaltmiete:
820,00 EUR pro Monat
Miete pro m²:
9,65 EUR pro Monat
*** NEUBAU *** JUNGES UND Ă–KOLOGISCHES WOHNEN IN GLATTBACH! 4-ZIMMERWOHNUNG MIT TERRASSE UND KLEINEM GARTEN!, 63864 Glattbach, Wohnung

*** NEUBAU *** JUNGES UND Ă–KOLOGISCHES WOHNEN IN GLATTBACH! 4-ZIMMERWOHNUNG MIT TERRASSE UND KLEINEM GARTEN!

63864 Glattbach, Wohnung
Objekt ID:
0-400012503
Zimmer:
4
Wohnfläche:
123 m²
Gesamtfläche:
123 m²
VerfĂĽgbar ab:
nach Vereinbarung
Kaltmiete:
1.380,00 EUR
Miete pro m²:
11,22 EUR

Neubauprojekte

HEUTE WISSEN, WAS MORGEN ENTSTEHT…

Ein Neubauprojekt braucht Vorbereitungszeit! Bauvoranfragen, verschiedene Planungsphasen, Projektierungen und Genehmigungsverfahren stehen vor dem Start der Vermarktung an. Schon ab diesem Zeitpunkt können wir Sie über zukünftige Projekte von Bauträgern und Privatinvestoren informieren.

Sie suchen ein neues Wohnhaus oder eine neue Eigentumswohnung? Sie wollen an der neuen Wohnung mitgestalten?

Lassen Sie sich in unserer Kundendatei fĂĽr Neubauprojekte und Eigentumswohnungen vormerken. Ob als Eigennutzer oder Kapitalanleger sind Sie immer auf dem Laufenden.

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    Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und welche Rechte Sie haben, wenn Sie uns ein Kontaktformular zukommen lassen, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung, im Abschnitt 4.4. Kontaktformular.

    VIP Suchauftrag

    FINDEN SIE DOCH WAS SIE WOLLEN – ABER BITTE NUR DAS RICHTIGE!

    Sie suchen ein bestimmtes Wunschobjekt? Sie suchen in einem bestimmten Stadtteil, im Stadtbusbereich oder einer bestimmten Region? Sie suchen eine spezielle Immobilienanlage? Sie haben Preisvorstellungen?

    Dann lassen Sie sich in unserer VIP- Immobiliendatei vormerken. Wir senden Ihnen nur, was Sie auch wirklich suchen. Je genauer Sie Ihre Immobiliensuche konkretisieren, desto gezielter können wir Sie ansprechen. Sie erhalten nur Angebote, welche wirklich interessant für Sie sind und in Ihrem geplanten Budget liegen.

    ALS ERSTER DABEI SEIN UND NICHTS MEHR VERPASSEN

    Als Premiumkunde unserer Suchdatei, erhalten Sie die neuen Angebote, bevor diese in den digitalen Medien erscheinen oder in den Printmedien veröffentlicht werden.

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      SIE WOLLEN EINE IMMOBILIE KAUFEN?

      DAS ERSTE MAL IM LEBEN …. DIE EIGENE IMMOBILIE

      Meist kommt die Idee nach den eigenen vier Wänden spontan. Die hohen Mieten nerven, Nachwuchs kündigt sich an und der Raumbedarf wächst oder eine kleine Erbschaft steht ins Haus. Nach vielen Sichtungen von Angeboten in Netz und der Prüfung zahlreicher Maklerangebote, haben Sie nun das Traumobjekt gefunden.

      Doch ist es wirklich die richtige Immobilie fĂĽr uns? Ist der Zustand wirklich gut fĂĽr uns? Kommen ungeahnte Investitionen auf uns zu? Und ist ĂĽberhaupt der Kaufpreis angemessen?

      Worauf kommt es beim Immobilienkauf an? Hier können wir Sie unterstützen…

      Als Immobilien- und Sachverständigenbüro bieten wir Ihnen aktuelle Marktberichte, praktische Vergleichsdaten von verkauften Immobilien und einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz. Wir wissen, worauf es beim Immobilienkauf ankommt und worauf man unbedingt achten sollte und beantworten Ihre Fragen rund um den Immobilienankauf. Auf Wunsch begleiten wir Sie, bis zur Objektübergabe.

      Als Dipl.-Sachverständiger (DIA), für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten, biete ich Ihnen folgendes Bewertungspaket …

      UNSERE BEWERTUNGSPAKTE FÜR SIE…

      • Terminvereinbarung/ Auftragserteilung (telefonisch/ schriftlich), Vorbesprechung

      • digitale Ăśberlassung aller bereits bekannten Objektunterlagen (VerkaufsexposĂ©, Objektpläne, ggf. Baubeschreibung aus der Bauakte, Grundbuchauszug, etc.)

      • Terminabstimmung fĂĽr einen Besichtigungstermin vor Ort

      • Inaugenscheinnahme und Beurteilung der sichtbaren Gebäudesubstanz und der Haustechnik

      • persönliche Nachbesprechung

      • EindrĂĽcke und Auffälligkeiten bei der Ortsbegehung

      • Marktpreiseinschätzung mittels schriftlicher Kurzbewertung

      • Beratung und Nachbesprechung in unserem BĂĽro

      • Erläuterung Ihrer Fragen zum Kaufvertragsentwurf

      WAS KOSTET DAS?

      Alle Leistungen – ein Preis! FĂĽr unser spezielles Angebot, mit den vorgenannten Leistungen, berechnen wir eine pauschale von € 500,–, zuzĂĽglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, d.h. aktuell € 595,– inkl. MwSt.

      Für Auslagen bei Grundbucheinsicht, Besorgung von Kopien aus der Bauakte, Download von Lageplänen oder Flurkarten durch uns, etc. geben wir die Kostenrechnungen 1:1 weiter.

      Unverbindliche und vertrauliche Anfrage über …

      WAS PASSIERT MIT UNSEREM HAUS IM ALTER?

      Wenn wir im dritten Lebensabschnitt auf den verdienten Ruhestand zugehen und die Kinder bereits seit Jahren aus dem Haus sind, stellt sich somit oft die Frage, wie es mit dem eigenen Haus weitergeht.

      • Weiter darin leben, vielleicht etwas umbauen und später an die Kinder oder Enkel vererben?
      • Eine Ăśberlassung auf Renten- oder Pflegebasis?
      • Ist eine altersgerechte Sanierung der Immobilie technisch machbar und finanziell sinnvoll?
      • Denken Sie ĂĽber einen Verkauf nach und planen langfristig ein schönes Wohndomizil in einer Seniorenanlage mit späterer Betreuung?
      • Was ist eigentlich unsere Immobilie wert?
      • Kann ich meine Immobilie verkaufen und darin wohnen bleiben?
      • Verkaufen wir und ziehen den Kindern hinterher?

      Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrer Immobilie vor oder im Alter umgehen.

      Unsere individuelle Beratung hilft Ihnen dabei, all Ihre Möglichkeiten zu eruieren. Holen Sie sich alle Informationen jetzt kostenlos und unverbindlich. Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Gesprächstermin unter +49 (0)6021/33 63 0 oder über unserem Kontaktformular.

      Immobilie tauschen

      ENTSPANNT WOHNEN IM ALTER

      Oft wird die eigene Immobilie im Alter eine Belastung. Die Kinder sind aus dem Haus, die Wohnfläche und vor allem der Garten zu groß und die nachhaltige Erhaltung ist kostenintensiv. Auch sehnt man sich meist nach mehr Zeit für Sport und Hobbys.

      Tauschen Sie Ihr groĂźes Haus in eine barrierefreie Komfortwohnung mit Aufzug und in bester Stadt- oder Vorstadtlage.

      Wir bewerten Ihre Immobilie, zeigen praktische Wege und Möglichkeiten auf und suchen parallel Ihr barrierefreies Wunschdomizil. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Immobilienerfahrung und unseren bewährten Kontakten zu Bauträgern, Investoren, Verkäufern und Vermietern.

      Der Weg zur unverbindlichen Beratung und Ihren unbegrenzten Möglichkeiten…

      Geldwäschegesetz GWG

      Als Immobilienmakler sind wir gesetzlich verpflichtet Verkäufer und Käufer zu identifizieren, aber erst dann, wenn ein ernsthaftes Kaufinteresse an einer Immobilie besteht. Dies ist einer der zentralen Bestandteile des Geldwäschegesetzes vom 26. Juni 2017.

      Von einem ernsthaften Kaufinteresse ist nach der Gesetzesbegründung spätestens dann auszugehen, wenn einer der Beteiligten von dem anderen den Kaufvertrag im Entwurf erhalten hat. Darüber hinaus kann ein ernsthaftes Interesse am Abschluss des Kaufvertrags angenommen werden, wenn der voraussichtliche Käufer mit dem möglichen Verkäufer oder dem Makler eine Reservierungsvereinbarung oder einen Vorvertrag abgeschlossen hat. Eine Reservierungsgebühr an den Makler kommt diesem gleich.

      WAS BEDEUTET DAS GELDWĂ„SCHEGESETZ FĂśR KĂ„UFER/VERKĂ„UFER VON IMMOBILIEN?

      Sobald sich Verkäufer und Käufer einig werden, bzw. die Begründung einer Geschäftsbeziehung vorliegt, müssen wir als Makler von beiden Parteien die Identität durch das Erheben von personenbezogenen Angaben (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort und Nationalität) feststellen. Dafür benötigen wir von Ihnen.

      • die Kopie Ihres gĂĽltigen Personalausweises

      Darüber hinaus müssen wir zusätzlich prüfen, ob Sie als unser Kunde, im eigenen wirtschaftlichen Interesse oder für einen Dritten handeln. Weiter muss geprüft werden, ob es sich um eine politisch exponierte Person, ein Familienmitglied der betreffenden Person oder eine ihr bekanntermaßen nahestehende Person handelt.

      Bei juristischen Personen benötigen wir:

      • einen Handelsregisterauszug
      • eine Gesellschafterliste, um den wirtschaftlich Berechtigten zu identifizieren
      • eine Ausweis-/Passkopie der auftretenden Person (z.B. GeschäftsfĂĽhrer oder Bevollmächtigter)

      Das Geldwäschegesetz GwG verpflichtet uns als Makler, die erhobenen Daten fünf Jahre aufzubewahren. Nach § 4 Abs. 6 GwG sind Sie als Kunde verpflichtet, uns die entsprechenden Auskünfte zu erteilen und Unterlagen oder Ausweis zur Überprüfung vorzulegen.